inateam image

GE(H)SPRÄCHE mit Andrea

Coaching to go – alles im grünen Bereich!

Was sind Ge(h)spräche?

Ge(h)spräche sind Einzelcoachings im Freien. Ich begleite meine Klienten nicht nur beim Thema, sondern auch beim Gehen, Wandern und Spazieren. Eine tolle Gelegenheit, Körper und Geist gleichzeitig zu aktivieren und sich rundum gutes zu tun.

 

Wie bist du auf die Idee gekommen, Coaching to go anzubieten?

Während Corona waren persönliche Coachings „in echt“ verboten und Online-Coachings finde ich nicht so ansprechend. Auch die meisten Klienten bevorzugen den persönlichen Kontakt. Im Freien sieht das ganze anders aus – hier darf man sich durchaus treffen. Alles im grünen Bereich sozusagen.

 

Was sind die Vorteile von “Ge(H)sprächen”?

Es sind Körper und Geist gleichermaßen in Bewegung. In der Natur und durch die Bewegung wird der Geist frei(er) und man tut sich selbst gutes. Schöne Plätze im Freien bereichern unsere Gedanken und ermöglichen positive Erlebnisse. Zudem kann man die Maske weglassen, was für viele sehr angenehm ist.

 

Für wen ist Coaching to go geeignet?

Für alle Menschen, die gerne in der Natur sind und ein Thema haben, das sie mit einem Coach besprechen möchten. Die körperliche Bewegung wird natürlich an den jeweiligen Klienten angepasst. Es steht ja nicht der Sport im Vordergrund, sondern das gemeinsame Naturerlebnis. Das kann auch bedeuten, dass wir ein paar Schritte gehen und auf einer Bank Platz nehmen, um uns dem Thema zu widmen.

 

Wie kommt man zu einem „Ge(H)spräch“?

Einfach Kontakt mit mir aufnehmen (Telefon, E-Mail) und einen Termin vereinbaren. Vorab gibt’s ein paar Fragen – worum es geht, was zu berücksichtigen ist, was dem Teilnehmer wichtig ist, sowie wann und wo das „Ge(H)spräch“ stattfinden soll.

Andrea Sulzer | andrea(at)auszeitleben.at | +43 664 7510 5005

 

Wo überall kann ich Coaching to go machen?

Überall, wo der Klient es möchte. Unsere Natur ist in ganz Österreich wundervoll und es gibt so viele schöne Plätze, wo man sich bewegen kann. Da ich sehr viel unterwegs bin, findet sich bestimmt ein passender Termin und ein geeigneter Ort.

 

Finde hier noch mehr Infos zu den GE(H)SPRÄCHEN