Teambuilding
Andrea Indrich

DAS JAHR IST VOLL

und so manch anderes auch...

Unser erstes (?!) Jahr mit dem Virus ist voll – die Tatsachen jähren sich. Seit Anfang März 2020 gibt es kaum Veranstaltungen, Teambuildings & Co. So gesehen haben wir die Nase voll. Nicht, weil wir Corona nicht verstehen oder respektieren – sondern wir haben die Nase voll von dieser vollständigen Leere in unseren lila Herzen und in unseren Terminkalendern.

Es ist – milde ausgedrückt – „unangenehm“, wenn man nicht tun darf, was man gerne tut. Dabei wären wir voller Tatendrang und würden so gerne wieder unserer geliebten Berufung nachgehen, unsere Leidenschaft ausüben. MIT EUCH GEMEINSAM!

Wir vermissen euch voll und können es kaum erwarten, wieder mit und für euch veranstalten zu dürfen.

Unsere Haare sind voll (lang :) – oder grau ;) ?) und wir erfreuen uns einer vollen Stimme (dank Katrin Hammerschmidt – die mit uns ein paar wundervolle Stunden mit strahlender Energie verbracht hat, damit wir uns in den Bereichen „Bühnenpräsenz, Präsentation, Storytelling, Charisma und Vorträge“ verbessern. Empfehlung: https://www.strahlendekommunikation.com/).

Hinter uns liegen Tage voller Bewegung und Sport, viele Stunden voller Gespräche und Abende voller Ideen. Diese Ideen dürfen wir hoffentlich bald mit euch gemeinsam umsetzen – darauf freuen wir uns voll!

Wir haben uns auch voll auf neue Ausbildungen konzentriert – Johanna ist nun offiziell Eventmanagerin (an Praxis hat es ja nicht gefehlt, nun kann sie es theoretisch auch :) ) und Andrea ist mitten in der Ausbildung zur Mediatorin.

Von vollen Pisten ist nicht die Rede – ganz im Gegenteil … ebenso wenig ist unser Eventkalender voll. Dafür sind wir voll oft in Schladming in der Tenne (Teststraße) ;) – das kann heuer auch nicht jeder behaupten.

Andrea wird bald voll entspannt sein (entspannter als sie es ohnehin schon ist) – sie weilt in einem Kurhotel und genießt die volle Aufmerksamkeit, die sie sich nun selbst schenken darf.

Eines möchten wir euch hiermit versprechen: wir sind voller Energie und möchten sobald es möglich ist voller Power in die Zukunft starten mit einem Koffer voller neuer Ideen! Wir haben nicht aufgegeben und werden niemals aufgeben!

Voller Vorfreude und Zuversicht blicken wir in das nächste Jahr (das für uns nun mit März beginnt) – wir zählen auf euch :) !

PS: Und wer schon voller Sehnsucht ist nach IN A TEAM kann gerne zur Überbrückung ein paar unserer Goodies direkt zu sich nach Hause liefern lassen (Anfragen zu Produkten und Preisen unter: andrea(at)inateam.at).