inateam image

AUF GEHT’S!

Ab sofort gilt: auf geht’s in den Frühling!

Der Buchstabe G verfolgt uns ja aus bekannten Gründen nunmehr schon 2 Jahre und wir haben beschlossen, ab sofort unsere eigenen G’s zu verwenden (die berühmten G’s erfüllen wir natürlich auch weiterhin).

Ab sofort gilt: auf geht’s in den Frühling! Die Blumen blühen, die Gräser sprießen, der Schnee schmilzt (langsam aber sicher auch auf den Bergen), die Tage werden länger, die Sonne scheint oft und die Temperaturen steigen. Was für ein wunderbares Gefühl für unser krisengeprägtes Gemüt.

Neben den Tagen werden auch unsere Arbeitstage zunehmend wieder länger, denn erfreulicherweise geht’s auch in unserem Posteingang rund. Das ist gut so! So haben sich doch alle Betriebe, Vereine und Gruppen die Vorfreude auf ein Highlight im Sommer mehr als verdient. Ein Ausflug, ein Teambuilding, eine Firmenfeier oder ein Rahmenprogramm bei einem Kick-Off-Meeting - das sind großartige Aussichten!

Bei IN A TEAM wird fleißig gearbeitet und geplant, damit wir all eure Wünsche umsetzen und vor allem, damit wir so viele von euch wie möglich heuer wiedersehen dürfen. Das macht uns glücklich!

Für alle, die noch nichts geplant haben: meldet euch sehr gerne jederzeit bei uns! Noch ist unser Kalender nicht zur Gänze gefüllt – wir sind sehr gespannt auf eure Wünsche!

Die letzten Monate durften wir lernen, dass Geduld und Gelassenheit zu unseren Stärken zählen – wir haben wie ihr gehofft und es hat sich gelohnt.

Auf geht’s: es wird wieder gewandert, geplaudert, gefeiert, geplant, getanzt, gegessen und getrunken! Gemeinsam gehen wir es an und darauf haben wir uns so lange von ganzem Herzen gefreut!

Um die Wartezeit auf die Auferstehung zu verkürzen, gibt’s noch 2 kleine Highlights (Details nachstehend) für euch vorweg:

  • Unser ganz persönliches Oster-ABC (geht natürlich nur bis O wie Ostern) – gefüllt mit Worten und Werten, die zu uns passen und die euch erfreuen dürfen
  • Ein Gewinnspiel für euch alle, bei dem wir ein IN A TEAM Oster-Geschenk verlosen

 

Unser ABC (bis O):

Andrea liebt Ostern

Begeisterung herrscht vor

Coole Veranstaltungen

Dankbarkeit macht sich breit

Erfrischende Persönlichkeiten

Freude & Friede

Gemeinsam schaffen wir alles

Hoffnung lebt

Inspiration

Johanna ist happy

Kommunikation ist alles

Leben

Miteinander

Natur

Ostern

 

Unser Gewinnspiel:

Die Aufgabe ist es, alle G’s in diesem Newsletter (es gelten nur jene G’s, die zu Beginn des Wortes stehen – kleiner Tipp: wir haben sie fett für euch gekennzeichnet) zu zählen und uns die richtige Antwort per Mail an johanna(at)inateam.at oder andrea(at)inateam.at bis Gründonnerstag | 14.4.2022 zu senden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der|die Gewinner:in wird unter allen richtigen Einsendungen am Karsamstag | 16.4.2022 ermittelt und anschließend kontaktiert. Wir freuen uns auf eure geschätzte Teilnahme!

 

Herzliche Grüße,

Andrea und Johanna