inateam image

ALLES MÖGLICH(E) MACHT DER MAI

Eigentlich lautet der Spruch ja „Alles neu macht der Mai“ – aber in unserem Fall macht er (fast) alles möglich bzw. alles Mögliche – auch neues.

Der lange Winter und mit ihm das lange Warten auf mehr Möglichkeiten in unserer Branche dürfte ein baldiges Ende haben – und wir freuen uns sehr darüber!

Wir freuen uns vor allem, euch bald wieder sehen zu dürfen – in welcher Form auch immer. Wir haben fleißig Ideen gesammelt, Körnchen gesät und zum Wachsen gebracht. Die Ergebnisse dazu ermöglichen euch jede Menge Teamspirit, Wir-Gefühl und stärken euren Zusammenhalt – und ganz nebenbei bringen sie eine Menge Spaß.

Gerade nach den letzten Monaten ein wichtiger Schritt für alle Teams – neue Motivation, ein positives Gefühl und aufblühende Begeisterung!

Wir sind für euch und euer Team da – ganz so, wie es für euch momentan passt – LIVE* oder ONLINE:

Details findet ihr den beiden PDF’s zum Download anbei!

Es wäre uns eine große Freude, euch auf einem der beiden Wege begleiten zu dürfen – und wieder gemeinsam mit euch Zeit zu verbringen!

Denn „Alles möglich(e) macht der Mai“ – auch mit eurem Team – und IN A TEAM!

Wir stehen in den Startlöchern (UND: sehr gerne für (An-)Fragen jederzeit zur Verfügung)!

 

*aufgrund der Situation sind wir natürlich sehr flexibel und bestens vorbereitet (Einhaltung aller Maßnahmen, COVID-19 Beauftragter vor Ort, die Termine sind auch kurzfristig verschieb- und stornierbar, wir veranstalten am Wunschort eurer Wahl) und planen gerne unverbindlich für euch und euer Team.