HEADLINE

CONTENT

März 2017  

IBC SOLAR AUSTRIA

Hannelore Krisam
Sekretariat

Liebe Andrea,

wir sind bereits Wiederholungstäter und haben uns gefreut euch bei unserem Betriebsausflug 2017 wieder zu sehen. Die exklusive Führung im Maschinenraum der Bergstation am Dachstein, der Skywalk, der Eispalast sowie die Brauereiführung in Schladming wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.

Danke für die tolle Organisation und die super Betreuung beim Betriebsausflug des IBC SOLAR AUSTRIA Teams. Das Wetter konnten wir uns leider nicht aussuchen, aber du und dein Team haben uns Bestens betreut und umsorgt.

Wir können Dich und dein Team nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße
das IBC SOLAR AUSTRIA Team

September 2017  

Puttinger Vogl Rechtsanwälte GmbH

Maria Flotzinger
Sekretariat

Liebe Andrea!

Im Namen unserer Kanzlei bedanken ich mich sehr herzlich für den gelungenen Kanzleiausflug, der perfekt organisiert war und humorvoll betreut wurde.

Wir waren alle sehr begeistert. Die Maschinenraumführung am Dachstein war vor allem für unsere Männer interessant , die Bauernolympiade auf der Sonnenalm war ein feuchtfröhliches Ereignis für unsere Damen. J

Nochmals Danke für euer Engagement.


Lg. Mary

September 2017  

Universitätsklinik für Chirurgie - Sektion für Chirurgische Forschung 

Sehr geehrte Frau Sulzer,

auf diesem Wege möchte ich mich für die exzellente Führung und sehr freundliche nette Betreuung während unseres Besuchs am Dachstein sehr herzlich bedanken. Meine ausländischen Gäste waren von Ihrer Art und Kompetenz sehr begeistert. Ihnen sind viele Kleinigkeiten eingefallen, wie z.B. mit einer guten Kamera uns an verschiedenen Stellen zu fotografieren oder beim Mittagessen für ein perfektes Service zu sorgen bzw. das kleine Abschiedsgeschenk.

Vielen Dank für all Ihre Bemühungen.
Univ.Prof.Mag.Dr. S. Uranüs

September 2017  

EVVA Sicherheitstechnologie GmbH

Martin Schranz, MA
Partnermarketing & Events
Marketing

Liebe Andrea,

vielen Dank für deine Unterstützung und Hilfe im Rahmen unseres Events in Schladming.
Deine Expertise vor dem Event waren mit ein Grund für den großen Erfolg und das positive Feedback unserer Kunden.
Und auch beim Event selbst warst du stets live dabei und dadurch wurde das Event, was es war – ein voller Erfolg!

Danke und hoffentlich bis bald!

Martin

September 2017  

NuKaya

Liebe Andrea,


wir bedanken uns auf diesem Wege ganz ganz herzlich für diese tolle und sehr gut organisierte Veranstaltung. Es hat uns allen großen Spaß gemacht denn Ihr habt mit Witz, Scharm und spielerischen Talent gewusst wie Ihr unsere Truppe mitreißen könnt. Wir werden noch lange an die Bauernolympiade in Schladming denken. Alle haben sich sehr wohl gefühlt und wir können EUCH daher nur weiterempfehlen. 


Ihr seid ein tolles Team!! 


Liebe Grüße,
Marianne Buchegger

September 2017  

POLOPLAST GmbH & Co KG

Rainer Zerressen
Leitung Verkauf Deutschland Nord Haustechnik

Liebe Andrea,   
 im Namen unserer Kunden darf ich zunächst ganz liebe Grüße ausrichten. Alle waren begeistert, von der Wanderung „Wilde Wasser“ und auch vom „Hüttenabend auf der Sonnenalm“. Unsere Kunden haben schon viel erlebt, aber das war schon einzigartig…war immer wieder von den Kunden zu hören. Alle Teilnehmer werden sich lange und gerne daran zurück erinnern.   
Ganz besonders bedanken möchten sich Michael, Andre und Rainer von POLOPLAST, bei Dir und Deiner Mitarbeiterin Johanna, für die super Betreuung und Organisation.   
Wir waren jetzt zum dritten Male hintereinander zu unserem Sommerseminar in Schladming, sind mit viel Wehmut abgereist, aber freuen uns bereits heute auf unsere nächste Veranstaltung, die wir dann ganz sicher 2018 wieder in Schladming durchführen werden.   
 Wir behalten wunderschöne Tage in Erinnerung und wünschen Dir Andrea und dem gesamten InATeam alles Gute für die nächsten Zeit.     


 Viele liebe Grüße vom POLOPLAST Team  

Juni  2017  

FUNDERMAX


Iris Granig-Winkler
Einkauf / Purchasing

Liebe Andrea, hier ein paar Kommentare von meinen Kollegen zu unserem Betriebsausflug:

  • Andrea macht ihre Sache mit Begeisterung und hat selbst viel Spaß dabei – sie ist ‚die Richtige‘ für solche Events. Ich wär sofort dabei, wenn wir uns wieder in ihre ‚Obhut‘ begeben würden 😊
  • Insgesamt fand ich es gut organisiert, auch als wir im wahrsten Sinne des Wortes im Regen standen wurden wir sofort abgeholt und ins Trockene gebracht.
  • Das war für mich der bis jetzt lustigste Ausflug. Spiele waren nicht aufwendig, aber interessant und lustig und der Hüttenwirt war auch eine Gaudi!
  • Herrliche, interessante, lustige Spielchen
  • Humorreich veranstaltet
  • Schön wars
  • Geniale Atmosphäre, super Panorama, Spass durch Inateam und dem Hüttenwirt mit seiner Quetschen, voll sympathische, lustige liabe Leut!
  • Der KVP Ausflug war wirklich gelungen, tolles Programm, tolle Location, sehr gutes Essen! Die KollegInnen haben mich als „Neue“ ganz herzlich in ihre Runde aufgenommen und wir hatten sehr viel Spaß, freu mich schon auf den nächsten Ausflug 😊

Juni 2017  

Raiffeisenbank Gamlitz

Ariane BALDAUF

Liebes In-A-Team!
Mit Begeisterung blicken wir auf unseren Betriebs-Teambuilding-Ausflug zurück. 
Die gemeinsame Wanderung auf den Stoderzinken, wie auch die Begehung des Dachsteingletschers wurden von Andrea und Ihrem Team bestens organisiert und vor Ort hervorragend begleitet.
Auf dem Weg zum Gipfel fanden wir nicht nur bedeutende Gemeinsamkeiten (z.B.: Vorliebe für den Südsteirischen Wein ;) ), sondern bekamen durch das In-A-Team auch einen guten Einblick in die wunderschöne Region Schladmings. In unvorhersehbaren Situationen behielten Andrea und ihr Team stets den Überblick und führten unsere Gruppe gekonnt wieder ins Tal zurück.
Auch die Zipline-Empfehlung wurde mit Begeisterung angenommen und im Nachhinein betrachtet ein wirkliches Erlebnis.
Wir bedanken uns noch einmal für diese wundervollen Tage unter eurer Leitung und freuen uns auf euren Besuch in die Südsteiermark!




Juni 2017  

Damen-Volleyball-Mannschaft Gaming

Isabella Aigner

Liebe Andrea,

Im Namen unserer Volleyball-Mädls-Runde soll mich bei Dir und Jürgen nochmals GANZ HERZLICH bedanken. Wir hatten so viel Spaß. Die Spiele haben genau gepasst. Top organisiert!

Auch die Kommunikation im Vorfeld war rasch und unkompliziert.

Vielen lieben Dank nochmals! Ich denke, es wird uns wieder auf die Sonnenalm "verschlagen" und wir werden uns auch sicher wieder an Dich wenden!

Ganz liebe Grüße aus Gaming!
Isabella 

Juni 2017  

Botschaft von Kanada in Österreich

Jonathan Sauvé

Counsellor and Program Manager (Political, Economic, Cultural and Public Affairs) | Botschaftsrat (Politik, Wirtschaft, Kultur und Öffentlichkeitsarbeit)Embassy of Canada to Austria | Botschaft von Kanada in Österreich

Andrea is a great ambassador for her home town and province of origin! During our stay in Schladming and Graz for the Special Olympics World Winter Games, she clearly demonstrated outstanding organizing and event planning skills. She was an invaluable resource on multiple occasions, and her knowledge of the region combined with her problem-solving approach were key to the success of our visit. Somehow, she manages to be everywhere her assistance might be needed and it is definitely reassuring to know that no matter what, you can count on her. I don’t know what we would have done without Andrea! I’m proud to now be able to call her a friend and we can’t wait to return to Styria.


Jonathan

Mai 2017  

Special Olympics Deutschland

Annett Barz
Partnerschaften - Sponsoring

Liebe Andrea, 

dir und deinem Team ein ganz großer Dank für den so unkomplizierten wie professionellen und herzlichen Service im Rahmen unseres Gästeprogramms zu den Special Olympics Austria 2017! Unsere Wünsche erforderten außergewöhnliche Lösungen, diese in kürzester Zeit und alles neben einer immensen Fülle von Aktionen, die für Weltspiele charakteristisch sind.
Als gemeinnützige Organisation verfügen wir nur über sehr knappe personelle und finanzielle Ressourcen, möchten aber neben unseren deutschen Athleten auch Gäste/Unterstützer betreuen, die höchste Ansprüche gewohnt sind. Als die Not am größten und die Zeit sehr knapp waren, bist du uns empfohlen worden. Auf jede unserer Anfragen gab es eine schnelle Antwort und einen Lösungsvorschlag, der ein Mitdenken ganz im Sinne der Gäste sichtbar machte. Kreativ aber sinnvoll, entspannt aber zuverlässig und alles mit großem Charme – ein Geschenk! Beispielhaft für deine/eure Arbeit: als unsere Gruppe vor und nach der Eröffnungsfeier – tausende Gäste mussten im strömenden Dauerregen ausharren – die Zeit im Trockenen bei einem Aperitif bzw. bestem Essen in gemütlicher Atmosphäre verbringen konnten … 
allen unvergesslich!!! 


Herzlichst,
Special Olympics Deutschland        

März 2017  

DOWNLOAD

Special Olympics Canada

Jamie Pacini

Manager, Partnerships & Events | gestionnaire de partenariats et d’événements, Special Olympics Canada | Olympiques spéciaux Canada

IN A TEAM delivered an exceptional experience for Special Olympics Canada and all our guests at the 2017 Special Olympics World Winter Games. From coordinating multiple travel schedules, to organizing large-sale receptions for our VIP guests and Special Olympics Team Canada, the detailed nature of Andrea and her team provided the entire group with peace of mind throughout our stay in Austria. Andrea was extremely professional and accommodating and approached every situation with a smile on her face. She was very knowledgeable and her recommendations were excellent. It was a pleasure working with Andrea and her colleagues and we would highly recommend her event company. Thank you IN A TEAM!

März 2017

Raiffeisenbank Region Braunau eGen, Bankstelle Braunau am Inn


Liebe Andrea,

ich darf dir im Namen der Teilnehmer der Schneeschuhwanderung die aller besten Grüße ausrichten - sie waren absolut begeistert, von der Wanderung, von der Landschaft, von deinen super Erklärungen, vom Sonnenschein, von der Sonnenalm, von deiner Freundlichkeit, deinem Wissen und deiner Herzlichkeit, mit der du die Gruppe geführt hat. Auch die "nicht so sportlichen" haben durch deine Motivation und Power das "Ziel" sehr gut erreicht und freuen sich auf ein weiteres Wandererlebnis in den Ramsauer Bergen. 
Wir können dich bzw. das In A Team nur weiterempfehlen - in unserem Fall war es eine Schneeschuhwanderung auf die Sonnenalm - es war perfekt. 
Liebe Grüße aus Braunau.

Februar 2017

Stocker Elektrotechnik GmbH

Sonja Stocker, MA
kaufm. Geschäftsführerin

Liebe Andrea,

wir hatten bei unserem Teamevent richtig viel Spaß! Trotz nicht optimalen Wetterbedingungen (starker Schneefall, Wind und Kälte) habt ihr ein lustiges Programm
zusammengestellt. Unser Ausflug hat mit einem köstlichem Empfang auf der Sonnenalm gestartet. Nach der Gruppeneinteilung ging es dann hinaus in die „Kälte“. Uns wurde aber allen ziemlich schnell so richtig warm: Teamskilauf, Bobfahren, Schneeballzielschießen, Schneebahn bauen….so viel gelacht haben wir selten bei der Arbeit :-).
Sogar unseren Männern, welche nicht sehr schnell für etwas zu begeistern sind, waren bei der Olympiade hoch motiviert und voll in ihrem Element! Zwischendurch haben wir uns in der urigen Hütte mit Jägertee, Schnaps und warmen Essen gestärkt. Auch drinnen hatten wir schwierige Aufgaben zu bewältigen: Bierkrug stemmen, Schätzspiel und Quiz… Zum Abschluss gab es eine Siegerehrung und wir freuten uns über kleine Preise.
Die Verpflegung auf der Hütte und die Unterhaltung vom Wirt waren grandios. Der junge Wirt hat uns sogar mit der Harmonika vorgespielt.
Das Highlight zum Schluss: Wir durften von der Hütte bis ins Tal mit der Rodel fahren J!!!! Das haben viele von uns schon lange nicht mehr gemacht.

Der Ausflug war so richtig gelungen und hat unser Team gestärkt. Snow Fun Olympiade ist absolut zu empfehlen!

Danke Andrea und Danke für die coolen Fotos und einzigartigen Schnappschüsse!

Februar 2017

Weyland GmbH

Stephanie Goldberger
Sekretariat

Die gesamte Veranstaltung (Fun-Olympiade mit anschließendem Hüttenabend) und Dein Team waren fabelhaft. 

Es waren alle sehr begeistert genauso wie Herr Thumfart und Herr Weyland jun. EINFACH SPITZE!!!! 
Wir hatten alle sehr viel Spaß, die Spiele und die ganze Organisation alles war super…..(und ja, es wurde sehr lange J) 

Großes Lob auch an die Sonnenalm..… das Essen, die Bewirtung es war einfach alles TOP!
Für 2017 planen wir wieder eine Veranstaltung mit IN A TEAM!

November 2016 

Musikverein Euratsfeld

Helga Grissenberger

Liebe Andrea,

danke für den tollen Nachmittag mit dir und deinem Team auf der Sonnenalm.
Wir sind auf die Sonnenalm gewandert und haben dort an eurer Bauernolympiade teilgenommen.
Nachdem wir ein wirklich bunt gemischter Verein sind, war es sicher nicht einfach ein Programm für alle zu finden.
Aber es haben sich die 13 jährigen genauso amysiert wie die 74 jährigen. 
Die Spiele waren auch so abwechslungsreich gestaltet, dass die unterschiedlichsten Stärken zum Vorschein gekommen sind.
Am Meisten hat mir die unkomplizierte Zusammenarbeit im Vorhinein überzeugt.
Bei so einem Ausflug sind ja einige Punkte zum abklären. 
Deine Antwort ist aber immer umgehend gekommen und mit allen Infos die ich benötigt habe.

Ich kann nur sagen, wir hatten viele lustige Stunden mit euch und werden sicher wieder einmal auf In Team zurück kommen!
:-)

November 2016 

Kompetenz und Service Steuerberatungs GmbH & Co KG

Hajnalka Wagner, BA
Front Office

Ich möchte mich im Namen von KS Steuerberataungs GmbH und Co Kg herzlich für deine Unterstützung bedanken.
Das waren zwei tolle Tage, wo wir Dank deiner Tipps Schladming und Dachstein ein wenig kennengelernt haben.
Die Organisation war von A bis Z perfekt, deine Empfehlungen waren sehr hilfreich.
Deine Vorschläge sind auch in unserem Team sehr gut angekommen, keine Minute war langweilig.
Am zweiten Tag haben wir ein Teambuilding gehabt, wo du uns sehr professionell begleitet hast.
Danke für die zuverlässige Organisation, danke, dass ich mich auf dich verlassen habe können und auch danke dafür, dass du so geduldig warst und jede Änderung so hingenommen hast.
Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft und viele tolle Auftraggeber :-)

Herzlichen Dank noch einmal!!!

Juli 2016 

HY-LINE Computer Components Vertriebs GmbH

Oliver Gropp
Produktmarketing

Das Team der HY-LINE Computer Components aus Unterhaching bei München bedankt sich bei IN A TEAM für einen tollen, sportlichen, unterhaltsamen, genussvollen und einfach rundum perfekten Tag.

Die Organisation war einfach erstklassig. Begonnen hatten wir mit einer köstlichen Brotzeit in unserer Unterkunft im Hüttendorf Schladming. Dann ging es auf zu den beeindruckenden Events: Rafting und der Wanderung Wilde Wasser: die Guides des IN A TEAM sorgten für gute Laune und einen unvergesslichen Nachmittag. Den Tag beendeten wir mit unschlagbar leckeren Schmankerln und selbstgebrannten Schnäpsen auf der Sonnenalm bei unbeschreiblich sympathischen Hüttenwirten: ein Erlebnis!

Wir sagen einfach nur: DANKE!

Juli 2016 

Secrethills Walking Holidays

Alan Garner
Secrethills Walking Holidays

Simply thank you for such a professional and expert guiding service last week. The group were very pleased with all of you, you heard their praise at the end of the holiday. 
I personally was massively impressed with how you organised the walking, transport and the friendliness and concern you showed each day- – and remained calm under pressure in the early stages – this group perhaps were a little aggressive on the first night, but I guess that this was not a reflection on the rest of the group and the rest of the week. I hope that my own intervention did not offend, my job is always to respond to group concerns and to liase with you to make sure the clients have total satisfaction – they certainly were very pleased with all the structure of the holiday- and the A TEAM PLAYED A MASSIVE PART IN THE SUCCESS OF THE HOLIDAY.
Andrea – simply thank you, you were all superb and you should be proud of your team. 
The IN A TEAM – LED BY Andrea Sulzer- were magnificent- they organised super walks for us, and their caring attitude to those less able to walk great distances and climb big peaks was a credit to their professionalism.
Andrea, Heidi and Jurgen are simply the best – everything we requested they were able to organise, and their ability to design the walks according to our abilities was excellent.

Their friendliness and good humour added to our pleasure – a big thank you for a job well done. We look forward to the next holiday with you.

Alan Garner

Juli 2016 

POLOPLAST GmbH & Co. KG

Rainer Zerressen
Verkaufsleitung Deutschland, Region Nord

Liebe Andrea,

im Namen von POLOPLAST, von mir persönlich, meinen Kollegen Heiko und Dirk sowie unseren Kunden darf ich mich bei Dir und Deinem Team für die superschöne Wanderung bedanken. Bereits zum zweiten mal nach 2015 hast Du die Wanderung „Wilde Wasser“ für unsere Kundengruppe organisiert. 

Für uns alle war es ein bleibendes Erlebnis, wir „Flachlandtiroler“ sind ja soviel Natur gar nicht gewohnt. Unsere Kunden waren richtig platt, der Aufstieg am Alpinsteig, vom Almgasthof Riesachfall ausgehend und dann rauf zum Riesachsee, war ganz schön anstrengend, aber der Ausblick und die vielen Eindrücke und natürlich der Kaiserschmarrn und der Schokokuchen auf der Gfölleralm haben für alles entschädigt.

Also, nochmals herzlichen Dank für die gesamte Organisation und die persönliche Betreuung unserer Gruppe. Gedanklich planen wir bereits das Sommerseminar 2018, und eins ist sicher, IN A TEAM und Andrea Sulzer werden uns wieder begleiten.

Viele liebe Grüße vom POLOPLAST Team

Rainer Zerressen

POLOPLAST Sommerseminar vom 06.07.2016-10.07.2016, 
Wanderung „Wilde Wasser“ vom 07.07.2016

Software Quality Lab GmbH

Daiana Calin
Assistentin Backoffice

Liebe Andrea!

Ich möchte mich im Namen von Software Quality Lab herzlich für das tolle Teamevent bedanken. 
Von meiner Seite auch ein großes Dankeschön für die unkomplizierte und zuverlässige Organisation.
Das Arbeiten mit dir ist wirklich wie inAteam ;). 
Danke Andrea auch dafür, dass du dir im Vorfeld Zeit genommen hast, dass wir uns kennenzulernen.
Deine Empfehlungen und Ideen haben bei der Planung sehr geholfen.

Das Bogenschießen war für viele ein neues und vorallem tolles Erlebnis – Der Nachmittag am Dachstein war spektakulär. Das Programm war so gestaltet, dass für jeden etwas dabei war.
Sportliche Aktivität am Vormittag, Dachstein Führung am Nachmittag – inkl. Maschinenraum und Eispalast.

Vielen herzlichen Dank Andrea und alles Gute weiterhin - wir freuen uns schon aufs nächste Mal

Juni 2016 

eMagnetix Online Marketing GmbH

Klaus Hochreiter
Geschäftsführer

Liebe Andrea!

im Namen von eMagnetix möchte ich mich herzlich bei dir für das Teambuilding Event in Schladming bedanken. Da wir dies nun schon zum zweiten Mal veranstaltet haben, war die Vorfreude bei allen eMagnetixlern entsprechend groß und wir wurden nicht enttäuscht.
Die Mischung aus Abenteuer & Überwindung (ZipLine), diversen Team-Übungen, Hüttenabend und etwas Sightseeing am Dachstein mit Eispalast, Hängebrücke usw. war perfekt auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten und es war für jeden einzelnen etwas dabei.

Ich bin davon überzeugt, dass durch diese Veranstaltung der teaminterne Zusammenhalt entsprechend gefördert wurde und eMagnetix noch enger zusammengerückt ist!

Vielen Dank für die tadellose Organisation und Durchführung!

Juni 2016 

RIESS Kelomat GmbH

Barbara Lueger
Betriebsrat

Liebe Andrea!

Ich möchte mich bei dir im Namen aller Kollegen, die mit dir am 27.2. den Tag verbracht haben, recht herzlich bedanken. Dank dir wurde der Betriebsausflug zu einem echten Highlight.
Es waren durchwegs alle von dem gut organisierten Programm und der Herzlichkeit, die ihnen entgegengebracht wurde, begeistert.

Von meiner Seite möchte ich mich auch noch bei dir für die gute Zusammenarbeit beim Planen dieses Tages bedanken.

Wir werden uns sicher wieder sehen!
Liebe Grüße aus Ybbsitz!

Februar 2016 

WBO Verband Baden-Württ. Omnibusunternehmer e.V.

Kathrin D'Aria
Referentin für Touristik und Veranstaltungen

Andrea Sulzer organisierte für uns im Rahmen unserer Wintertagung eine Winterolympiade und eine Winter-/Schneeschuhwanderung. Die komplette Abwicklung, Vorbereitung, Organisation und der Ablauf vor Ort waren perfekt, herzlich und sehr professionell. Die Teilnehmer hatten sehr viel Spaß (insbesondere auch bei der Olympiade). Ein herzliches Danke-Schön an das gesamte Team. Macht weiter so!

Februar 2016 

COOL MEDICAL

JULIE BERNADETTE BATTRÉ
Coordinator, Cook Events - EMEA

Die wiederholte Zusammenarbeit war durchweg professionell, unkompliziert und zuverlässig. Unsere Gäste haben sich wieder sehr wohl gefühlt und auch dank Dir und deinem Team, Andrea, eine erfolgreiche und unterhaltsame Zeit in Schladming verbracht. 
Gerne melden wir uns in Zukunft wieder bei Dir, wenn ein weiteres Meeting in der Region ansteht.

Februar 2016 

Greve Projekt Gruppe

Dipl. Kfm. Markus Greve 
22767 Hamburg, Germany

Liebe Frau Sulzer,

ich möchte mich, auch im Namen meines Kunden UTAX Germany sehr herzlich für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen im Rahmen der Veranstaltung "UTAX Incentive 2015" bedanken! Die fünftägige Veranstaltung für 39 deutsche Geschäftsführer (IT/Office) in der schönen Steiermark war ein voller Erfolg. Dank Ihrer Zuarbeit, war das Programm vor Ort ausgewogen und absolut zielgruppengerecht. Ihre Empfehlungen bezüglich des Hotels, der Transfers und der Restaurants waren optimal gewählt. Unsere Gäste fühlten sich durch Ihre Betreuung sehr wohl und ich empfand die 10-monatige Zusammenarbeit mit Ihnen in der Vorbereitungsphase sehr professionell. Detailgenau, zeitlich zuverlässig und entspannt konnten wir gemeinsam diese besondere Veranstaltung vor Ort umsetzen.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und ich freue mich auf zukünftige Projekte mit Ihnen in Österreich!

Mit freundlichen Grüßen
Dipl. Kfm. Markus Greve

November 2015  

SanData Technology GmbH&Co KG

Mario Wiedner
A-1130 Wien

Unser Team Event, welches wir gemeinsam mit Andrea auf die Beine gestellt haben, war von Anfang bis Ende perfekt organisiert. Einerseits die Vorbereitung, die aufgrund der passenden Vorschläge sehr schnell erledigt war. Andererseits der große Mehrwert, dass Andrea die Region sehr genau kennt und uns deshalb besondere Einblicke geben hat können.

Der abschließende Hüttenabend hat auch den letzten Team Event-Zweifler überzeugt, die Stimmung war hier kaum zu überbieten.

Sehr gerne wieder!

Oktober 2015

Stadtgemeinde Wilhelmsburg Bürgermeistersekretariat

Danke für die tolle Organisation und super Betreuung beim Betriebsausflug der Stadtgemeinde Wilhelmsburg.

Es hat allen Teilnehmern wirklich sehr gut gefallen!

Mit freundlichen Grüßen
Schmid Andrea

Oktober 2015

ARDEX Baustoff GmbH

Anton Reithner

Geschäftsführung

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für eure tolle Unterstützung bedanken.
Ihr habt unsere Sommertagung zu einem echten Highlight gemacht, an das wir uns nicht nur gerne zurück erinnern, sondern bei dem wir auch viel Kraft und Energie tanken konnten.

Ein großes Kompliment an dich und dein gesamtes Team!

Liebe Grüße

Anton Reithner

September 2015

cebra - Event & Incentive Service GmbH München

Liebe Andrea,
herzlichen Dank an dich, für deine tolle Unterstützung in der Planungsphase und auch vor Ort.
Du hast ein tolles Team, professionell, motiviert und sympathisch!
Für unseren Kunden und für mich Begeisterung pur über den Tag auf dem Berg!
Das Teambuilding Event für unsere 80 Teilnehmer war einfach spitze.
Absoluter Knüller: der Hüttenabend auf der Sonnenalm. Urig, echt, einmalig.
Liebe Andrea, wir kommen wieder!

September 2015

Creative Tours + Concepts GmbH & Co. KG

Für die professionelle und warmherzige Betreuung während eines unserer letzten Winter-Incentives in Schladming 2015, das für 100 Teilnehmer eines großen Versicherungsunternehmens ausgerichtet wurde, möchten wir uns bei Dir, liebe Andrea, herzlich bedanken.

Mit all Deinem Know-how und Deiner Spontanität hast Du uns unterstützt und dazu beigetragen, dass die Veranstaltung ein Erfolg war.
Die Winterwanderung mit Schneeschuhen für unsere Nichtskifahrer zur Sonnenalm war ein tolles Rahmenprogramm, das auf der Alm mit selbstgebrannten Schnäpsen und österreichischen Schmankerln seinen passenden Abschluss fand. Und dass Du uns spontan beim Eisstockschießen unterstützt hast, war nicht selbstverständlich. Dafür nochmals „herzlichen Dank“.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Dir und auf die gemeinsame Zusammenarbeit im Januar 2016.

September 2015

Magazin „Lifestyle“

Ein berührendes Feedback auf unsere monatliche Kolumne im Juli 2015.


Liebe Andrea Sulzer,

nachdem ich schon seit längerer Zeit mit großer Freude deine Artikel im Wohntraum Lifestyle Magazin lese und du mir in den allermeisten Fällen aus der Seele sprichst, ist es mir ein Bedürfnis, dir zu gratulieren und großes Lob auszusprechen. Ich hoffe, es gibt viele Leute, die dich ermuntern, deinen Weg weiterzugehen, weiß aber auch, dass die meisten Menschen mit Kritik viel schneller zur Stelle sind als andere zu loben. Wünsche dir für die Zukunft alles Gute und freue mich auf weitere Artikel.

P.S. Ich kann mir schwer vorstellen, dass jemand mit so einer positiven Grundeinstellung zum Leben überhaupt Sorgen hat.

Juli 2015

Mertel RG Events GmbH

Für unsere KickOff Veranstaltung „Big Win“ für einen bekannten Pharmaziekonzern suchten wir nach einem kongenialen Outdoor-Partner.
Für den Teamday galt es dabei ein paar Herausforderungen zu bewältigen. Wir wollten keine Agentur, die ein klassisches „08/15-Programm“ anbietet, sondern suchten nach einem besonderen – und vor allem – einzigartigen Erlebnis. Das Motto der Veranstaltung war „Competition“ - so wie ein Pharmaziekonzern bei der Competition am Markt gegen seine Mitbewerber antritt, sollten also Stationen geschaffen werden, bei der sich die Teilnehmer mit firmenexternen Sportlern bzw. Lokalmatadoren messen können. Das ist für jede Outdoor-Agentur eine ganz schöne Herausforderung, da man sich vom „bekannten Terrain“ entfernen muss und Programmpunkte „erfinden“ bzw. etwas Neues ausprobieren muss.

Eine Veranstaltung dieser Größenordnung bedarf einer guten Planung, einer reibungslosen Kommunikation untereinander, sowie dem Vertrauen zueinander.
Bei Andrea und Ihrem Team waren wir hier perfekt aufgehoben. Sie setzte alle Hebel in Bewegung und mit allen Kräften, die Ramsau am Dachstein hier aufbieten konnte, wurde ein spannendes und unterhaltsames Teamprogramm geschaffen. Die Teilnehmer maßen sich mit dem besten Ramsauer Eisstockschützen im Eisstockschießen bzw. traten im Biathlon gegen Athleten der Skisport Schule Ramsau an, die Mutigsten zeigten ihre beste Rodeltechnik im Zipfelbob-Fahren und ein paar regionale und kulturelle Schmankerln wie ein Holzbrand-Stempel und Hüttenmusik rundeten das abwechslungsreiche Programm ab. Der Höhepunkt war dann ein von allen Teilnehmern gemeinsam gebildetes Logo im Zielauslauf der Skisprungschanze.

All dies hat Andrea und IN A TEAM zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt und wir wissen, wir waren ganz sicher kein einfacher Kunde!

14./15. Jänner 2015

ASICS Austria GmbH

11.Dezember 2014

ProPart Handels Gmbh

Franz Lobnig

Pro Part Firmenfeier mit Winterwanderung:

Sehr schöne Winterwanderung mit Andrea, bestens organisiert, für den nicht vorhandenen Schnee konnte Andrea nichts, dafür hat sie wunderschönen Sonnenschein bestellt. Der Aufenthalt auf der Sonnenalm (selten einen so lustigen und sympathischen Wirt kennen gelernt) war super lustig und die organisierte Kutschenfahrt ins Tal machte richtig Laune. Wir haben Andrea als eine sehr sympathische und kompetente Reiseleiterin kennen gelernt. Wenn wir wieder in der Region einkehren, werden wir sicher wieder ihre Leistungen in Anspruch nehmen.

Franz Lobnig im Namen der Pro Part Handels GmbH

Dezember 2014

WIRTGEN Group

Marketing Abteilung Wirtgen Group

 Sehr geehrte Frau Sulzer, 


im Jahr 2014 haben wir unser jährlich stattfindendes lnternationales Marketing Meeting mit rund 288 Teilnehmern aus über 80 Ländern in Schladming ausgerichtet. An dieser Stelle möchten wir lhnen nochmals unseren herzlichen Dank für lhre professionelle und kompetente Unterstützung aussprechen. 


Von Beginn an haben Sie es verstanden, uns für sich und lhr Team zu begeistern. Aufgrund lhrer kreativen ldeen und einer beispiellosen Zusammenarbeit haben wir trotz erschwerter Rahmenbedingungen zwei individuelle Abendveranstaltungen kreieren können, die uns noch lange in Erinnerung bleiben werden. Dank lhrer Einsatzbereitschaft und nicht zuletzt auch aufgrund lhres hervorragenden Netzwerkes haben Sie das Unmögliche möglich gemacht und nicht nur in schwierigen Situationen, sondern auch unter Zeitdruck stets einen kühlen Kopf bewahrt. 


Nicht zuletzt gilt unser Dank auch lhrem Team, welches uns stets motiviert und gutgelaunt begleitet hat und zu jeder Zeitfür unsere Teilnehmer als Ansprechpartner zur Verfügung stand. lnsgesamt waren die drei Tage für uns ein voller Erfolg, an dem Sie und lhr Team einen wesentlichen Anteil haben. 


Als Erinnerung an unsere Veranstaltung möchten wir lhnen noch eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen. Wir wünschen lhnen weiterhin alles Gute für die nächsten Projekte und viele weitere, spannende Veranstaltungen. 


Martin Heitz 
Leiter Marketing 


Claire Landsmann 
Marketing - Branding             

November 2014

Private Wandergruppe

Gäste Hotel Falkensteiner

Andrea organisierte für uns (4 Erwachsene) zwei ganz persönlich und individuell abgestimmte Wanderungen und konnte dabei auch unsere jeweiligen körperlichen Eignungen und Voraussetzungen sehr gut abschätzen und nützen. Während des Gehens erzählte sie uns auch einiges über Land und Leute, Geschichten, Kultur und natürlich Fauna und Flora dieser wunderschönen Region. Und nach einer erfolgreichen Gipfelbesteigung gab es dann auch noch eine Belohnung - sei es in flüssiger oder schokoladiger Form.
Zwei herrliche Tage in den Schladminger Bergen liegen hinter uns (aber auch noch viele weitere vor uns!) - viele Minuten und Stunden in denen wir uns gerne daran zurück erinnern werden – und das ist nicht zuletzt auf Andreas hervorragende Arbeit zurückzuführen!

Viele liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg wünscht dir
Ulli Geißberger im Namen von Martina, Sepp und Toni

Juni 2014

Waltraut Roidl

Reisegruppe Bayern

Vom 2. bis 6. Juni 2014 erlebten wir ( das sind 39 langjährige Berg- und Reisefreunde ) wunderschöne Tage in Schladming.

Das Programm war perfekt auf unsere Gruppe abgestimmt und die Organisation war hervorragend. Andrea ging auch auf alle unsere speziellen Wünsche ein, so dass wir vollauf zufrieden waren. Kurzum, es hat einfach alles "gepasst".

Vielen Dank, Andrea! Wir alle werden diese tollen Tage in Schladming nicht vergessen!

Viele liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg wünscht Ihnen

Waltraut Roidl im Namen der gesamten Reisegruppe

Juni 2014

Atlas Copco Tools - Central Europe GmbH

Markus Fischer
Leiter Prozessoptimierung und Akademie

Ein toller und absolut gelungener Event. Auch Dank der guten Abstimmung und weil Du Dir die Zeit genommen hast, uns schon im Vorfeld kennen zu lernen, war der Tag ein voller Erfolg. Wir haben uns als Individuen im Team besser kennengelernt und sind noch näher zusammengerückt. Bei allem Spass den wir in der wunderbaren Natur zusammen hatten, nimmt jeder von uns auch ganz persönliche neue Erfahrungen mit nach Hause. Wir fühlen uns als Team gestärkt und gewappnet für die kommenden Herausforderungen.

Vielen herzlichen Dank Andrea und alles Gute weiterhin - wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

5. April 2014

ROLAND Rechtsschutz Versicherungs AG

Abteilung Marketing und Kommunikation

Wir haben mit INATEAM, insbesondere Andrea Sulzer, eine tolle Unterstützung bei drei Veranstaltungen in Schladming im März 2014 gehabt und buchen Folgeaufträge auf jeden Fall hier wieder. Die Ideen vor der Veranstaltung waren sehr kreativ, aber auch gut durchdacht. Die Umsetzung und Betreuung vor Ort hat fabelhaft funktioniert.
So reibungslos haben wir es selten erlebt. Wirklich jedes Detail wurde im Vorfeld bedacht und berücksichtigt. Auch kurzfristige Änderungen waren kein Problem und wurden perfekt umgesetzt.
Frau Sulzer selbst hat auch zu einer sehr guten Atmosphäre in der Gruppe beigetragen. Sie war als erster Ansprechpartner immer vor Ort - hilfsbereit und zuvorkommend, auch in Konfliktsituationen besonders lobenswert.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmals für Ihren unermüdlichen und kämpferischen Einsatz.

März 2014  

Falkensteiner Hotel Schladming****s

Julia v. Deines
Ehem. Gastgeberin | Resident Manager

Wir sind begeistert:
….von der rasanten, professionellen & kreativen Angebotserstellung
….von der abgedeckten Bandbreite und dem Fachwissen
….von den kleinen charmanten Überraschungen vor, während und im
Nachgang – mehr wird hier aber nicht verraten :-)
….von der unkomplizierten und flexiblen Zusammenarbeit 
….von der erfrischenden Herzlichkeit eines ganz besonderen Menschens: 
Der Andrea!!!

Von ganzem Herzen empfehlen wir Sie uneingeschränkt weiter und werden noch häufig mit ihr und ihrem Team zusammenarbeiten.

Wir freuen uns…:-)!

Februar 2014

COOP JEDNOTA

SLOVENSKO / BRATISLAVA
Renáta Muchová

Direktor of the Presindent´s Office

Liebe Andrea, 
vielen Dank für die professionelle Organisation unserer Veranstaltung – Fackelwanderung für unsere Gruppe von 30 Personen zur Landalm durch die wunderschöne Talbachklamm, mit geschmackvollem Abendessen in der Landalm!
Von Anfang an war die Zusammenarbeit und Kommunikation mit dir perfekt. Alle 3 Angebote, die ich von dir bekommen habe, waren sehr interessant und perfekt geplant, sehr gut beschrieben und passend für unsere Gruppe. 
Die Realisation der ausgewählten Variante war super, bis ins einzelne Detail. Deine Einstellung zusammen mit Andreas Haschka war nicht nur professionell, sondern auch freundlich und sehr angenehm. 
Die ganze Gruppe war mit dem Abend sehr zufrieden. Vielen Dank noch mal fur ein schönes Erlebnis und ich freue mich sehr, wenn ich wieder eine Möglichkeit habe, mit dir zusammen eine Veranstaltung zu organisieren.

10. Februar 2014

ERBER Group

Ing. Gerhard Grün
Chief IT Officer

Im Jänner 2014 hatte ich das Global IT Meeting der ERBER-Group durchgeführt, und im Anschluss daran wünschte ich mir ein Social-Weekend im Schnee - speziell für unsere Kollegen aus Brasilien und Singapur. Die kreativen Vorschläge von Andrea Sulzer überzeugten mich und ich beschloss, das Wochenende mit IN A TEAM durchzuführen: Am vereinbarten Treffpunkt in der Ramsau wurden wir schon freundlich von Andrea und Nina empfangen. Nach einer kurzen Busfahrt mussten wir auf einer Anhöhe gemeinsam einen Schneemann bauen - stolz wurde auf unser Kunstwerk angestoßen. Danach war Schneeschuhwandern am Plan - tapfer stapfte Andrea im Tiefschnee voraus und Nina kümmerte sich als Schlusslicht um unsere älteren Kollegen. Bei einer Hütte traten wir in zwei Teams bei verschiedenen Wettkämpfen gegeneinander an. Andrea zeigte dabei ihre Stärken im Motivieren, um in uns die Teamzusammengehörigkeit zu stärken, und Nina in ihrer Fürsorglichkeit, als ein Kollege sich im Ehrgeiz etwas übernommen hatte. Nach einer lustigen Rodelabfahrt durften wir noch die beiden Fahrzeuge Skidoo und Ratrack hautnah erleben. Alles in allem ein sehr gelungener Tag im Schnee, der das durchaus winterlich kalte Wetter speziell für unsere Auslandskollegen in den Hintergrund verdrängen ließ, da uns Bewegung, Spaß und Teamgeist ausreichend wärmten.

Gerne würde ich wieder einen Tag mit IN A TEAM erleben um zu wissen, ob sich so ein Tag noch toppen lässt,
Ing. Gerhard Grün
CIO - Erber AG

24. . Jänner 2014

Steirisches Raiffeisen - Reisebüro Graz

Mag. Carmen Höfler
Group Sales

"Andrea ist nicht nur ideenreich und fit - 
mit ihr zu arbeiten ist wirklich ein Hit!"

Dezember 2013

Raiffeisenbank Straß-Spielfeld

Katrin Bernhard
Group Sales

Ich kann zum Tag am Dachstein nur sagen, dass es eine tolle Erfahrung war, obwohl das Wetter nicht ganz mitgespielt hat, war die Wanderung durch den Gletscher zur Hütte wirklich eine tolle Erfahrung und unsere Begleitperson hat wirklich das Beste daraus gemacht. 
Andrea war sehr bemüht, es uns allen recht zu machen - mit ihrem Heuschnaps hat sie uns dann alle um den "Finger" gewickelt gehabt! ;-) 
War ein toller Tag und ich zusammen mit meinen Kolleginnen und Kollegen kann IN A TEAM nur weiterempfehlen! 

Danke! 
Liebe Grüße aus der Südsteiermark

5. Oktober 2013